Nicht von der Versicherung gedeckt; Der Selbstbehalt kann teuer sein; Kostenlose Beratung nicht verfügbar; Derzeit nur für den Staat New York verfügbar.Wichtige DatenPreis: USD 95-250 pro SitzungKommunikationsmöglichkeiten: Video, Audio, PersönlichArt der angebotenen Leistungen: Einzel-, Paar-, Familien- und Gruppentherapie.Nein, aber es gibt verschiedene Gebührenordnungen.Warum wir es ausgewählt haben.Kip bietet Fern- und persönliche Therapiedienste für Klienten aller Altersgruppen an. Alle Therapeutinnen und Therapeuten sind gut ausgebildet und viele haben sich auf Fragen im Zusammenhang mit LGBTQIA+-Identitäten spezialisiert.
Ubersicht: Therapeuten können zwischen den Sitzungen keine Nachrichten senden.
Jeder Mensch, insbesondere junge Menschen, braucht Unterstützung bei der Suche nach seiner Identität. Glücklicherweise verfügt Kip über ein hochqualifiziertes Team von Therapeuten, die auf eine Vielzahl von Störungen und Problemen spezialisiert sind und mit Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten.Stress und Unterdrückung von Minderheiten können Risikofaktoren für psychische Probleme und Substanzkonsum bei LGBTQIA+ und/oder BIPOC (Schwarze, Indigene und Menschen anderer Hautfarbe) sein.7 Daher legt Kip großen Wert auf kulturelle Kompetenz und stellt sicher, dass Therapeuten für die effektive Arbeit mit unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen geschult sind. Kips Therapeuten sind auf psychische Probleme wie Angstzustände, Depressionen, Traumata und Lebensübergänge spezialisiert. Sie können auch sekundäre psychische Gesundheitsprobleme behandeln, die auf den Stress durch Mobbing oder Missbrauch zurückzuführen sind. Obwohl Therapeuten derzeit nur im Bundesstaat New York arbeiten, bietet Kips Website Ressourcen wie Webinare und Blogbeiträge, die jeder nutzen kann, um mehr über psychische Gesundheit und Identitätsarbeit zu erfahren. Wer in New York lebt, kann sich einfach auf der Website für eine Behandlung anmelden. Termine können per Telefon, Video oder persönlich im New Yorker Büro vereinbart werden. Die Privatsphäre ist für den Aufbau und die Aufrechterhaltung einer therapeutischen Beziehung von wesentlicher Bedeutung, insbesondere für Kinder und Jugendliche, die sich in anderen Lebensbereichen nicht auf die Vertraulichkeit verlassen können. Kip verlangt von den Eltern die Unterzeichnung einer Datenschutzvereinbarung, in der genau beschrieben wird, welche Informationen an die Eltern oder Erziehungsberechtigten weitergegeben werden.
Eltern oder Erziehungsberechtigte dürfen keine Fragen zu Details stellen, die in den Therapiesitzungen besprochen werden.
Die Eltern oder Betreuer werden über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten und können bei Bedarf an den Sitzungen teilnehmen.Die Therapeuten informieren die Betreuer über Sicherheitsbedenken wie Selbstmordgedanken, die Absicht, anderen zu schaden, oder riskantes Verhalten.Wenn diese Erwartungen vor Beginn der Therapie festgelegt werden, wissen Therapeut, Klient und Betreuer gemeinsam, was von der Sitzung erwartet wird.LGBTQIA+ Menschen jeden Alters können sich Sorgen machen, dass ihre neuen Therapeuten nicht kompetent sind oder ihre Identität nicht akzeptieren, aber die Kipe-Therapeuten sind darin geschult, einen sicheren, komfortablen und positiven therapeutischen Raum für alle zu schaffen.
Qualifikation der Therapeuten und Behandlungsmethoden.
Kip beschäftigt Therapeuten mit unterschiedlichen kulturellen, identitätsbezogenen und bildungsbezogenen Hintergründen. Zu den Therapeuten gehören Studenten und Praktikanten, die von zugelassenen Fachleuten betreut werden. Die Therapeuten verwenden eine Vielzahl von theoretischen Ansätzen, von der Psychoanalyse bis zur kognitiven Verhaltenstherapie (CBT). So können die Kunden einen Therapeuten wählen, dessen Persönlichkeit, Ausbildung und Training ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.Die Rückmeldungen der Kunden über die Kompetenz der Kip-Dienstleister waren im Allgemeinen positiv: 84 % der Kunden gaben an, dass sie die Dienste auch nach einem Jahr noch in Anspruch nehmen würden, und 84 % waren mit den erhaltenen Dienstleistungen zufrieden.Die Nutzer sind sehr zufrieden mit der Qualität, der qualifizierten Betreuung, der Ausbildung der Therapeuten, der Vielfalt der verfügbaren Therapeuten und der Flexibilität von Kips Zeitplan.